Adventskonzert 2022

Adventskonzert

11.12.2022, 17 Uhr

Adventskonzert 2022

In den letzten zwei Jahren konnten wir durch die Corona-Pandemie leider kein Adventskonzert für euch spielen. Dies soll sich aber in diesem Jahr ändern, denn wir haben den Termin für unser Konzert festgelegt. Merkt euch den 11.12.2022 um 17:00 Uhr in euren Kalendern vor, damit ihr in den Genuss vorweihnachtlicher Musik kommt!

Wir haben für euch ein Programm mit stimmungsvollen neuen und altbekannten Weihnachtsliedern, sowie besinnlichen weltlichen Liedern vorbereitet. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lasst euch mit unserer Musik auf das anstehende Weihnachtsfest einstimmen. Wir freuen uns auf viele Besucher. Der Eintritt ist frei!

Hinweis: Unser Konzert findet in der beheizten Heilig-Kreuz-Kirche in Darscheid statt. Vielen Dank an die Pfarrgemeinde, dass wir unser Konzert hier spielen dürfen und dass auch trotz der erhöhter Energiekosten die Kirche geheizt wird!

Nach dem Konzert bieten wir bei einem kleinen Umtrunk heiße Getränke und weihnachtliches Gebäck an.

Folgt uns!

Folg uns auf unseren Social Media Profilen und seid immer auf dem neusten Stand!