Jahreskonzert 2023

Rockin' all over the World
Jahreskonzert 2023

Am vergangenen Wochenende nahm der Musikverein Darscheid, unter der Leitung von Dirigent Udo Weller, sein Publikum mit auf eine rockige Reise um die Welt - und zahlreiche Zuhörer folgten dieser Einladung begeistert.

Die gut besetzte Lehwaldhalle erwartete in der ersten Hälfte des Konzerts eine Reihe von konzertanten Stücken wie "Antonin's New World", "Free World Fantasy" und "Twins". Dank der gekonnten Moderation von Hans Gräfen wurden die Zuschauer von Anfang an in die Werke eingeführt und von der Musik in ihren Bann gezogen.

Der zweite Teil des Konzerts präsentierte mit Medleys von Toto, Coldplay und Journey den rockigen Part des Programms, bei dem die Spielfreude der Musikerinnen und Musiker auf das Publikum übersprang.

Neben den mitreißenden musikalischen Darbietungen wurden verdiente Musikerinnen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Musikverein geehrt. Anerkennung und Dank wurden denjenigen Musikerinnen zuteil, die dem Verein bereits seit 5 Jahren angehören, aber auch denen, die dem Verein seit über 20 Jahren treu geblieben sind.

Das Orchester wurde mit stehenden Ovationen gefeiert und durfte die Bühne erst nach mehreren Zugaben verlassen!

Folgt uns!

Folg uns auf unseren Social Media Profilen und seid immer auf dem neusten Stand!