Adventskonzert 2021

Das Adventskonzert 2021 muss aufgrund der Corona-Pandemie erneut ausfallen. Aber die Zuhörer kommen trotzdem in den Genuss vorweihnachtlicher Musik!

Hinweis: Ermöglicht wurden diese Audio-Aufnahmen durch die Förderung IMPULS, über welche wir ein Aufnahmegerät für unsere Probearbeit angeschafft haben.

#impulsamateurmusik #bmco #wirsinddiemusik #mvdarscheid #darscheid #vulkaneifel #blasmusik

Folgt uns!

Ihr wollt die Veröffentlichung der weiteren Stücke nicht verpassen? Folg uns auf unseren Social Media Profilen und seid immer auf dem neusten Stand!

Freitag, 24.12.2012

Heute gibts das Finale unserer Advents-Audio-Aufnahmen. Mit der Paraphrase aus Judas Maccabaeus ein absoluter Klassiker aus unseren Adventskonzerten und Christmetten. Außerdem präsentieren wir mit Sweet Bells Fantasy ein neues Stück in unserem Repertoire.

Sonntag, 19.12.2021

Mit zwei weiteren Veröffentlichungen wünschen wir unseren Freunden und unseren Musikerinnen und Musikern einen schönen 4. Advent.

P.S.: Bei unserem Klassiker „Friends for Life“ ist am Schlagzeug unsere jüngste Musikerin zu hören. Sie feiert ihre Premiere nun im Internet statt beim Adventskonzert! 👏

Sonntag, 12.12.2021

Eigentlich wäre es heute soweit. Aber es hat (mal wieder) nicht sein sollen. Unser Adventskonzert mussten wir erneut absagen, aber wir haben auf der Zielgerade unserer Probearbeit die Gelegenheit genutzt und den Probenstand unserer Konzertstücke kurzerhand aufgenommen. Die Aufnahmen werden wir bis Weihnachten nach und nach veröffentlichten.

Wir wünschen allen Zuhörern viel Spaß bei unserer Musik!

28.11.2021

Konzert-Absage
Auch wir reihen uns in die zahlreichen Konzert-Absagen dieser Tage ein. Wir haben uns dazu entschlossen, das geplante Adventskonzert auch in diesem Jahr wieder ausfallen zu lassen. Besonders auf der Zielgeraden der Probenarbeit tut diese Entscheidung besonders weh, aber unserer Meinung nach ist dies die einzig richtige Entscheidung, die man aufgrund der Pandemie-Lager derzeit treffen kann.

Wir möchten aber noch nicht im tiefen Winterschlaf versinken - ihr werdet noch von uns hören, versprochen!